Ab 45 € Einkauf mit dem Rabattcode "SAFT45" eine Flasche aloepur als Geschenk erhalten

Unsere Neuprodukte 2022: Umfrage ausfüllen und Gesichtspflege-Set gewinnen

Kostenloser Versand ab 30 €

Karriere

Du möchtest den weiteren Erfolg von Santaverde aktiv mitgestalten?

Santaverde ist einer der Pioniere zertifizierter Naturkosmetik. Seit über 30 Jahren überzeugen unsere einzigartigen Produkte mit Wirkung der Aloe Vera aus eigenem Anbau und hochwertigsten Pflanzenextrakten sowie eine ehrliche, klare Marke unsere Kundinnen und Kunden. Trotz des kontinuierlichen Wachstums hat sich Santaverde die Kultur eines inhabergeführten Unternehmens bewahrt.

Bei Santaverde kannst du spannende Projekte in einer wachsenden, herausfordernden Branche umsetzen. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsstrukturen, die Möglichkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten in einem internationalen Unternehmensumfeld und multikulturellen Team sowie eine freundliche, respektvolle Atmosphäre zeichnen uns aus.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Bitte schicke uns deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an den in der Anzeige genannten Kontakt.

Trade Marketing Manager (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Trade Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Hamburg.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für den Aufbau von Strukturen, Prozessen und Tools für alle Handelsmarketing-Projekte und -Aktivitäten innerhalb der DACH-Region
  • Projektsteuerung und Umsetzungsbetreuung der jährlichen Promotion-Aktionen für unsere Handelspartner
  • Konzeption und Umsetzungsbetreuung von verkaufsunterstützenden Werbemitteln für den POS sowie für Messen
  • Erstellung und Bearbeitung des Handelsmarketingplans in Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vertriebsleitung
  • Umsetzung bzw. Organisation der im Handelsmarketingplan vermerkten Vereinbarungen sowie weiterer kundenindividueller Anfragen
  • Eigenständige Erstellung bzw. Koordination mit der internen Grafik und PR von händlerspezifischen Grafiken, Bildern, Anzeigen, Bannern, Social Media Posts, Werbemitteln und Texten sowie Organisation der Druckumsetzungen und des Versandes
  • Planung und Erstellung von B2B-Flyern für die Versandpakete an Handelspartner, die in regelmäßigen Abständen versendet werden
  • Bearbeitung und Gestaltung von B2B-Newslettern, die in regelmäßigen Abständen versendet werden

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Marketingbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Handelsmarketing oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem beschriebenen Aufgabenbereich
  • Affinität zu den Themen (Natur-)Kosmetik, Ökologie, Nachhaltigkeit
  • Authentischer, klarer Schreibstil sowie die Fähigkeit, Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Sehr gutes visuelles Gespür für Gestaltung und Bildauswahl
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen, beispielsweise Photoshop
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office insbesondere PowerPoint
  • Konzeptionelle, strategische und kreative Denkweise
  • Teamfähige, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise

Warum wir?

  • Das Wachstum sowie die Entwicklung von dir und Santaverde erlebst du in einem herzlichen und offenen Team
  • Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung in laufende Prozesse
  • Verantwortung und damit verbundene neue Herausforderungen warten auf dich
  • Profitiere von Mitarbeiterrabatten sowie einem monatlichen Mitarbeiterkontingent
  • Bürostandort in Groß Borstel mit Parkmöglichkeiten
  • Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub

Überzeugt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

  • Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Starttermin

Um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, sende uns deine Unterlagen bitte ausschließlich per Mail an unsere HR Managerin Diana Sawonik unter hr@santaverde.de.

Diskretion und der datenschutzkonforme Umgang sind für uns selbstverständlich.

Zur Santaverde Datenschutzrichtlinie für Bewerber:innen.

Manager (m/w/d) Controlling und Finanzen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Manager (m/w/d) im Bereich Controlling und Finanzen in Vollzeit am Standort Hamburg.

Ihr Aufgabenbereich

  • Übernahme der Verantwortung für das gesamte strategische und operative Controlling des Unternehmens
  • Fachliche Führung einer Mitarbeiterin
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB für unterschiedliche Gesellschaften des Unternehmens
  • Koordination und Mitwirkung bei der Erstellung von Budgetplanungen, Forecasts sowie bei Ergebnis- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen
  • Sicherstellung eines effizienten monatlichen Reportings für das Team und die Gesellschafter
  • Bewertung von Rückstellungen, Abgrenzungen und Intercompany-Verrechnungen
  • Auswertung von Kostendaten und innerbetrieblicher Leistungsverrechnung
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzbehörden, Banken und Versicherungen
  • Erstellung und Bearbeitung der jährlichen Steuerberechnung in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater sowie die Erstellung von Steuererklärungen

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Bereits gesammelte Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen
  • Ein versierter Umgang mit Bilanzen und Instrumenten des Controllings
  • Erfahrung mit Kennzahlen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
  • Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität sowie hohe Kommunikations- bzw. Präsentationsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel
  • Teamfähigkeit und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Warum wir?

  • Das Wachstum sowie die Entwicklung von Ihnen und Santaverde erleben Sie in einem herzlichen und offenen Team
  • Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung in laufende Prozesse
  • Verantwortung und damit verbundene neue Herausforderungen warten auf Sie
  • Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten sowie einem monatlichen Mitarbeiterkontingent
  • Bürostandort in Groß Borstel mit Parkmöglichkeiten
  • Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Flache Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub

Überzeugt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

  • Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Starttermin

Um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte ausschließlich per Mail an unsere HR Managerin Diana Sawonik unter hr@santaverde.de.

Diskretion und der datenschutzkonforme Umgang sind für uns selbstverständlich.

Zur Santaverde Datenschutzrichtlinie für Bewerber:innen.

Du möchtest dich initiativ bewerben?

Solltest du dich für einen Job in einem Bereich interessieren, in dem aktuell keine Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung an hr@santaverde.de.

Bitte achte darauf, dass deine Dateien im Email-Anhang maximal 9 MB groß sind.

Zum Warenkorb hinzufügen

×

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Jetzt die passenden Produkte hier finden.

Product title
Variant title
€29,95

Gesamt

Versand mit DHL GoGreen, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Zur Kasse