NATÜRLICH AUSGEZEICHNET: collagen drops sind veganes Reformprodukt 2023. Jetzt entdecken

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 30€

10% auf Ihre erste Bestellung bei Anmeldung zum Newsletter.

Karriere

Sie möchten den weiteren Erfolg von Santaverde aktiv mitgestalten?

Seit über 30 Jahren überzeugen einzigartige Produkte von Santaverde den Markt der Naturkosmetik. Die Wirkung der Aloe Vera aus eigenem Anbau, ergänzt um hochwertige Pflanzenöle und –extrakte, begeistert Kunden und verleiht durch strengste Zertifizierungen Sicherheit und Vertrauen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch kurze Kommunikations- und Entscheidungswege aus.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an den in der Anzeige genannten Kontakt.

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Norddeutschland

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland in Vollzeit.
Im Außendienst von Santaverde betreuen Sie die PLZ-Gebiete 20-29; 30-32; 38; 49.

Ihr Aufgabenbereich

  • Betreuung von Bestandskunden, dazugehöriger Aufbau und Festigung der bereits bestehenden Beziehungen in Norddeutschland
  • Absatzsteigerung und Leistungserweiterung mithilfe von verkaufsfördernden Maßnahmen direkt am POS
  • Hervorhebung der herausragenden Unterscheidung (USP) gegenüber Wettbewerbern
  • Eigenverantwortliches Management der vorgegebenen Kundenbudgets
  • Beratung, Schulung, Unterstützung und Information der Kunden in Bezug auf alle marken-, produkt- und unternehmensrelevanten Themen
  • Durchführung von zentralen und dezentralen Produkt- und Unternehmensschulungen
  • Bereitschaft zur Durchführung von gelegentlichen Außendienstdurchgängen in weiteren Vertriebskanälen und –regionen
  • Durchführung von Promotions und Telefonakquisen im Bedarfsfall

Ihr Profil

  • Außendiensterfahrung im Vertrieb von Markenartikeln - gerne aus dem Bereich Kosmetik/Naturkosmetik
  • Affinität zu Bio und Nachhaltigkeit
  • Hohe Reisebereitschaft inkl. Übernachtungen
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und vertragliche Abschlussstärke
  • Souveränes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Vertriebsorientierung und ein hohes Maß an Überzeugungskraft
  • Fähigkeit zur Eigenmotivation und die Bereitschaft zu lernen sowie Wille zur persönlichen Weiterentwicklung

Warum wir?

  • Das Wachstum sowie die Entwicklung von Ihnen & Santaverde erleben Sie in einem herzlichen und offenen Team
  • Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung in laufende Prozesse
  • Verantwortung und damit verbundene neue Herausforderungen warten auf Sie
  • Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten
  • Dienstwagen für die ebenfalls private Nutzung – 1 % Regelung
  • Flache Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub

Konnten wir Sie überzeugen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

  • Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Starttermin

Um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte ausschließlich per Mail.

Santaverde GmbH / Diana Sawonik
E-Mail: hr@santaverde.de

Diskretion und der datenschutzkonforme Umgang sind für uns selbstverständlich.

Zur Santaverde Datenschutzrichtlinie für Bewerber:innen.

Werkstudent (m/w/d) Controlling / Finanzen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Controlling / Finanzen an unserem Standort in Hamburg – Groß Borstel. Wir freuen uns über einen wöchentlichen Einsatz von acht Stunden, der gerne auf zwei Tage aufgeteilt werden kann.

Ihr Aufgabenbereich

  • Erstellung von monatlichen Excel-basierten Reports und Analysen
  • Unterstützung im strategischen und operativen Controlling des Unternehmens
  • Mitwirkung bei der buchhalterischen Auswertung

Ihr Profil

  • Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) und absolvieren ein betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse aus dem Bereich Controlling, Buchhaltung und eine hohe IT-Affinität mit
  • Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Teamfähigkeit und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Warum wir?

  • Das Wachstum sowie die Entwicklung von Ihnen & Santaverde erleben Sie in einem herzlichen und offenen Team
  • Verantwortung und damit verbundene neue Herausforderungen warten auf Sie
  • Neben Ihrem Schwerpunkt im Finanzbereich erhalten Sie auch Einblick in andere Abteilungen und stehen im Kontakt zur Geschäftsführung
  • Bürostandort in Groß Borstel mit Parkmöglichkeiten
  • Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Flache Hierarchien

Konnten wir Sie überzeugen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

  • Lebenslauf und Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Starttermin

Um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ausschließlich per Mail.

Santaverde GmbH / Diana Sawonik

E-Mail: hr@santaverde.de

Diskretion und der datenschutzkonforme Umgang sind für uns selbstverständlich.

Zur Santaverde Datenschutzrichtlinie für Bewerber:innen.

Admin & Assistent (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Ihr Aufgabenbereich

  • Überwachung der eingehenden Bestellungen im HS-System
  • Auftragssachbearbeitung und Rechnungserstellung
  • Zuständigkeit für den Bereich „Retourenmanagement“
  • Verwaltung und Pflege der Stammdaten
  • Entgegennahme eingehender telefonischer und schriftlicher Kontaktanfragen sowie die dazugehörige Weiterleitung an Abteilungen
  • Marketingversendungen erfassen und organisieren
  • Organisation und Unterstützung bei Inhouseseminaren / Vertriebsmeetings
  • Empfang der Besucher

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Warum wir?

  • Das Wachstum sowie die Entwicklung von Ihnen & Santaverde erleben Sie in einem herzlichen und offenen Team
  • Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung in laufende Prozesse
  • Verantwortung und damit verbundene neue Herausforderungen warten auf Sie
  • Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten
  • Bürostandort in Groß Borstel mit Parkmöglichkeiten
  • Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Flache Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub

Konnten wir Sie überzeugen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

  • Lebenslauf und Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Starttermin

Um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ausschließlich per Mail.

Santaverde GmbH / Diana Sawonik

E-Mail: hr@santaverde.de

Diskretion und der datenschutzkonforme Umgang sind für uns selbstverständlich.

Zur Santaverde Datenschutzrichtlinie für Bewerber:innen.

Buchhalter (m/w/d) 520,00 € Basis

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Buchhalter (m/w/d) auf 520,00 € Basis je 30 Stunden in Hamburg.

Die Erbringung der Arbeitsleistung kann gerne nach Absprache erfolgen – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Aufgabenbereich

  • Buchung und digitale Verwaltung der Eingangsrechnungen
  • Verbuchung täglicher digitaler Bankauszüge
  • Prüfung offener Posten im Finanzbuchhaltungssystem

Ihr Profil

  • Sehr gute Kenntnisse aus dem Bereich Buchhaltung
  • Anwendungssichere MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte Affinität im Bereich der Zahlen- und Datenanalyse
  • Zuverlässigkeit und Datengenauigkeit

Warum wir?

  • Das Wachstum sowie die Entwicklung von Ihnen & Santaverde erleben Sie in einem herzlichen und offenen Team
  • Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung in laufende Prozesse
  • Verantwortung und damit verbundene neue Herausforderungen warten auf Sie
  • Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten
  • Bürostandort in Groß Borstel mit Parkmöglichkeiten
  • Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Homeoffice-Möglichkeiten bestehen
  • Flache Hierarchien

Konnten wir Sie überzeugen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

  • Lebenslauf und Zeugnisse
  • Frühestmöglicher Starttermin

Um unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ausschließlich per Mail.

Santaverde GmbH / Diana Sawonik

E-Mail: hr@santaverde.de

Diskretion und der datenschutzkonforme Umgang sind für uns selbstverständlich.

Zur Datenschutzrichtlinie für Bewerber:innen.



Sie möchten sich initiativ bewerben?

Sollten Sie sich für einen Job in einem Bereich interessieren, in dem aktuell keine Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an hr@santaverde.de.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Dateien im Email-Anhang maximal 9 MB groß sind.