aloe vera hydro repair gel ohne Duft

Das zarte Gel aus reinem Aloe Vera Saft und Holunderblütenextrakt, angereichert mit Nachtkerzenöl und Mangokernbutter, regeneriert intensiv und baut den Feuchtigkeitshaushalt der Haut neu auf. Glättet fühlbar, kräftigt die Hautstruktur und verleiht natürliche Elastizität. Das sehr leichte Gel wird rasch aufgenommen. Kann bei fettiger Haut allein, bei allen anderen Hauttypen ergänzend vor der Creme angewendet werden. Für alle Hauttypen.


Anwendung
Morgens und abends nach dem Reinigen und Tonisieren nur hauchdünn auftragen. Kann allein oder ergänzend vor den Pflegecremes angewendet werden.

Inhaltsstoffe

Aloe Vera Saft*, Weingeist*, Natriumlaktat, Nachtkerzenöl*, Mandelöl*,  Holunderblütenextrakt*, Lavendelblütenextrakt*, pflanzl. Betain, Hyaluronsäure, Xanthan, Mangokernbutter, Meeresalgenextrakt, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Vitamin C Palmitat, pflanzl. Natriumphytat, Glucose, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Glycerin, pflanzl. Natriumlevulinat.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Für alle Inhaltsstoffe gilt: Maßgeblich sind die Deklarationen auf den Verpackungen.

Zertifizierungen:
NATRUE Biokosmetik:
Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.
Vegan:
Frei von tierischen Inhaltsstoffen.
Leaping Bunny:
Tierleidfreie Herstellung, keine Tierversuche an Rohstoffen und Endprodukt.


Inhalt: 30 ml
(Grundpreis pro 100 ml = 86,33 €)


Art.Nr.: 23351
Lieferzeit: 2-4 Tage

Preis: 25,90 EUR

versandkostenfrei in DE ab 30.00 Euro
Keine Lieferung in die Schweiz. Mehr Infos >

aloe vera hydro repair gel ohne Duft

1 Bewertung(en)

Tolles Produkt-absolut empfehlenswert

Ich bin 64 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter entzündlicher Rosacea. Meine Haut ist sehr empfindlich und verträgt keine Düfte. Von dem hydro repair gel ohne Duft, von dem ich in einer Zeitschrift gelesen hatte und das ich mir sofort angeschafft habe, bin ich begeistert. Es bekommt meiner Haut richtig gut. Ich verwende es morgens und abends nach der Reinigung. In der kalten Jahreszeit lege ich dünn aloe vera creme medium darüber. Im Sommer will ich es mit der creme light verwenden oder sogar pur. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur empfehlen.

Geschrieben von Gast. am 24.02.2017

Bewertung schreiben